Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

orlando aus Dossenheim schrieb am 23.5.2009 um 14:49:
ACOUSTIC DIARIES ES WAR GRANDIOES GESTERN ABEND!!
EURE PERCUSSIONIST!
ORLY
Email: orlando.tortora@googlemail.com

Edgar und Renate Zahn aus Hockenheim schrieb am 23.5.2009 um 11:10:
Hallo René,
wir waren von dem gestrigen Abend im Session sehr begeistert. Deine Stimme ist toll und wir hören und spüren mit jedem Lied Deine Leidenschaft zur Musik.
Es hat uns sehr berührt. Immer weiter so acoustic-diaries......Deine "Schwiegereltern".

Thea und Walter Fritz aus Plankstadt schrieb am 23.5.2009 um 11:00:
Hallo René,
es war sehr schön gestern abend im Session Walldorf. Herzlichen Dank dafür. Wir haben großen Respekt was Ihr als Band auf die Beine gestellt habt. 3 1/2 Stunden Programm in höchster Konzentration und mit Herzblut verdient höchste Anerkennung.
Viele Grüße von Tante Thea und Onkel Walter

Nathalie aus Plankstadt schrieb am 23.5.2009 um 10:48:
Hallöchen Ihr Lieben

Ich habe gestern abend mein 2. Konzert mit Euch erleben dürfen. Die "neue" Zusammensetzung war echt der Hammer!!! Ich war total überwältigt.

Macht bitte weiter so. Naddl

PS: Was sonst noch zu sagen wäre: So ein gut abgemischtes Konzert habe ich schon lange nicht mehr erlebt. DANKE
Email: KiGaTante@web.de

Michael aus Huttenheim schrieb am 23.5.2009 um 10:21:
Hallo Rene,
das war gestern Abend echt der Hammer -wir waren alle absolut begeistert !!
Gilt natürlich auch für alle anderen Acoustic Diaries !

Gruß Michael

ARN:
bei facebook