Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Marita und Michael aus Mörlenbach schrieb am 30.1.2011 um 21:53:
Wir waren am Samstag in Weinheim in der "Alten Druckerei" und sahen zum ersten Mal ein Konzert Eurer Band. Es war ein toller Abend und es machte wirklich viel Spaß. Die Vielseitigkeit und Spielfreude begeistern, alles Gute für Eure nächsten Auftritte.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin, auch wenn Euer Schlagzeuger John nun leider wieder nach Hause muß.

Michel aus Hockene aus schrieb am 30.1.2011 um 13:40:
Hi , waren gestern auf dem Konzert in Weinheim ..Kann nur sagen 1A. Alle von uns waren begeistert von euch ... Hoffentlich kommt bald ne neue CD heraus....Macht genau so weiter..Ihr seid einsame Spitze.....

Manfred aus Darmstadt schrieb am 19.12.2010 um 13:39:
War gestern mit meinem Sohn in der alten Wollfabrik und wir waren beide sehr begeistert von diesem Konzert. Alle Musiker absolut professionell und mit großer Leidenschaft bei der Sache. Ein besonderen Dank an John am Schlagzeug, ein wahres Naturtalent das seines gleichen sucht. Wir sehen uns wieder in Weinheim...
Liebe Grüße von Manfred + Steffen
Email: leidenschaft_1966@yahoo.de

Judith Kiprowski aus 68799 Reilingen schrieb am 19.12.2010 um 10:35:
wir waren gestern in der Wollfabrik in Schwetzingen auf eurem Konzert.
Für uns super geil, wie immer - aber leider ein sehr steifes Publikum. schade.
wer will schon zu zweit tanzen?
wir freuen uns schon auf euren nächsten gig.

lg Judith & Günter
Email: judithstanka@yahoo.de

Uwe aus Salvador da Bahia (Brasilien) schrieb am 11.12.2010 um 15:38:
Hallo ARN ... rockige Grüße aus Brasilien sendet euch Uwe, ein alter Musikerkollege von Jochen und Klaus. Viel Erfolg weiterhin, die Idee der Band ist super, und vielleicht klappts ja mal euch live zu sehen und zu hören, wenn ich mal wieder in good ole Germany bin. tchau!!!
Email: rohr_u@yahoo.com.br

ARN:
bei facebook