Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Matthias aus Walldorf schrieb am 07.12.2014 um 00:27:
Komme eben vom Konzert im Palatin/Wiesloch zurück. Zum ersten Mal auf Verdacht die Band besucht und definitv nicht bereut!! Danke für einen tollen Abend.
Email: grumat@web.de

Martina+Ralph aus Muggensturm schrieb am 06.12.2014 um 23:42:
Wir wollen die ersten sein mit dem Eintrag nach dem genialen Konzert in Wiesloch-Palatin.
Danke für das Schlüsselband, das eigentlich Bandmitgliedern vorbehalten ist :-)
Ihr habt mit diesem Event wirklich noch einen draufgesetzt...Danke für den Abend bis zum 31.1.15 in Mußbach
Martina und Ralph
Email: manatee2000@web.de

Kerstin aus schrieb am 26.5.2014 um 09:08:

Stadfest Mannheim - wiedermal ein super schönes Konzert

Vielen Dank für den tollen Abend!!

Christiane aus Mannheim schrieb am 26.3.2014 um 20:09:

"Ironic" war mein ganz persönliches Highlight! ;-) Noch völlig berauscht danke ich euch von Herzen für den wundervollen Abend in Hockenheim am 23.03.! Ein Musik-Dinner, von dem ich noch lange, lange zehre und das bereits wieder Hunger macht auf mehr. Ihr seid der Hammer - jede/r einzeln für sich, doch insbesondere im gemeinsamen Zusammenspiel. Danke und bis ganz bald wieder! :-)

Marlene aus Mannheim schrieb am 25.3.2014 um 18:48:
Habe Euch am 23.03.2014 diesmal beim Music-Dinner erleben dürfen. Worte ...(?) können nicht beschreiben welche Sinne da berührt wurden. Ein unglaublich intensives (unter die) Haut nahes Musikerlebnis. Extrem Genial war von ed sheeran \"I see fire\". Merci vielmals. Marlene

ARN:
bei facebook