Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Christiane aus Mannheim schrieb am 26.3.2014 um 20:09:

"Ironic" war mein ganz persönliches Highlight! ;-) Noch völlig berauscht danke ich euch von Herzen für den wundervollen Abend in Hockenheim am 23.03.! Ein Musik-Dinner, von dem ich noch lange, lange zehre und das bereits wieder Hunger macht auf mehr. Ihr seid der Hammer - jede/r einzeln für sich, doch insbesondere im gemeinsamen Zusammenspiel. Danke und bis ganz bald wieder! :-)

Marlene aus Mannheim schrieb am 25.3.2014 um 18:48:
Habe Euch am 23.03.2014 diesmal beim Music-Dinner erleben dürfen. Worte ...(?) können nicht beschreiben welche Sinne da berührt wurden. Ein unglaublich intensives (unter die) Haut nahes Musikerlebnis. Extrem Genial war von ed sheeran \"I see fire\". Merci vielmals. Marlene

Horst Franke aus Schwetzingen schrieb am 24.3.2014 um 07:22:
Liebe Acoustic-Rock-Night-MusikerInnen,

ich war jetzt zum 2. Mal auf einem Konzert von Euch und wieder überkam mich das Gänsehautfeeling und die Stimmung gerade etwas ganz Besonderes zu erleben. Echt!. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

@Eva - ich werde Dich bei den nächsten 2 Konzerten vermissen
@Jochen - klasse gespielt
@Angela - boaahhh
@Jessy, Rebecca & Daniel - ihr seid die Gänsehautmacher
@all - Danke, es war soooo schön
Email: dmdhl@hotmail.com

Maxine und Karl aus Köln schrieb am 21.1.2014 um 14:27:
Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend mit bestens aufgelegten Künstlern. Einfach danke und beim nächsten mal sind wir wieder dabei. VERSPROCHEN
Auch DANKE für das Video.

Heidi, Frank mit Sohnemann Fabian Wildeis aus Reilingen schrieb am 20.1.2014 um 21:12:
Ein Megagenialer Abend mit ganz viel Gänsehautfeeling den wir erleben durften. So viele Eindrücke die nachhalting in uns verweilen und die Vorfreude für ein kommendes Konzert ins immense steigern. Danke Euch Allen für den tollen Abend
Email: heiwild@online.de

ARN:
bei facebook