Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Anita aus Hockenheim schrieb am 03.11.2013 um 01:32:

ganz, ganz großes Kino!
DANKE
Email: anita.goetzmann@gmx.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 04.8.2013 um 19:34:
Hi Ihr Einzigartigen,
der Abend mit euch am 20.7.13 in Neuhermsheim war ein Musikerlebnis sondergleichen. Habe bis dahin noch nichts von Euch gehört und mir Eure Internetseite angeschaut. Habe gute Musik, etwas getragen, erwartet und bin einfach nur geflasht worden. Die Musik von euch wird nicht einfach gespielt, sie wird gefühlt. Alle Musiker sehr professionell und wahnsinnig sympathisch. Ich bin auf jeden Fall auch im November in Schwetzingen. Bis dahin und Danke. Marlene.
Email: mascha@go4more.de

Michael aus Mannheim schrieb am 23.7.2013 um 17:08:
Hallo liebe Acoustic Rocker!

Ein Hammerauftritt den ihr da auf dem Stadtfest abgeliefert habt! Wir sehen uns auf alle Fälle im Schloss! Ihr habt einen Fan mehr!!!!

Helmut Schwarz aus Mannheim schrieb am 22.7.2013 um 14:14:
Hallo Ihr Super Musiker,
haben Euch zum erstenmal am Samstag in MA-Neuhermsheim gesehen. Was Ihr auf die Bühne gezaubert habt war schon einzigartig. Leider war schon um 22.15 Uhr Schluss.
Vor allen Dingen Eure 2 Sänger waren herausragend.
Ist es möglich Info-Material von Euch zu bekommen ?
Werden uns spät. im November in Schwetzigen wiedersehen.
Email: hschwarz@igepagoup.com

Thomas Merz aus Herxheim schrieb am 20.7.2013 um 12:16:
DANKE (!!!) für einen wieder einmal unvergesslichen Abend mit Euch! Ihr berührt mit Eurer Musik und Euren Songs die Herzen. Bewahrt Euch Eure eigene Begeisterung, die man Euch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt, noch ganz lange! Sehen uns spätestens in Schwetzingen wieder. Euer Fan Thomas
Email: mail@thomas-merz.de

ARN:
bei facebook