Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Judith Kiprowski aus 68799 Reilingen schrieb am 19.12.2010 um 10:35:
wir waren gestern in der Wollfabrik in Schwetzingen auf eurem Konzert.
Für uns super geil, wie immer - aber leider ein sehr steifes Publikum. schade.
wer will schon zu zweit tanzen?
wir freuen uns schon auf euren nächsten gig.

lg Judith & Günter
Email: judithstanka@yahoo.de

Uwe aus Salvador da Bahia (Brasilien) schrieb am 11.12.2010 um 15:38:
Hallo ARN ... rockige Grüße aus Brasilien sendet euch Uwe, ein alter Musikerkollege von Jochen und Klaus. Viel Erfolg weiterhin, die Idee der Band ist super, und vielleicht klappts ja mal euch live zu sehen und zu hören, wenn ich mal wieder in good ole Germany bin. tchau!!!
Email: rohr_u@yahoo.com.br

Johnny aus Kruhe schrieb am 22.11.2010 um 17:58:
Hey Meine Liebe AD/ARN Gang.. Ihr seid wirklich was besonderes. und es ist eine große Ehre mit euch musik zum machen... LETS KEEP ON ROCKIN
Email: kruhe1@yahoo.com

Kraus Michael aus 69198 Schriesheim schrieb am 20.11.2010 um 13:38:
Vielen Dank für ein bombastisches Konzert gestern im Pumpwerk. Tolle Mischung aus alten und neuen Songs. Besonderen Dank an Dich René für die tolle Zugabe zur eigentlichen Zugabe.:) Wir sehen uns im Dezember!
Andrea und Michael
P.S.: Vielleicht mit dem 1/2 Lovesong in Schwetzingen?

Karl Götzmann aus Hockenheim schrieb am 01.11.2010 um 01:22:
Hallo ihr "acoustic-rocker" alle zusammen!
Recht herzlichen Glückwunsch zu Eurem grandiosen Konzert im Capitol-Mannheim. Das war ein Genuss für alle Sinne!
Das "Highlight" für mich war natürlich "Musik was my first Love".. einfach "gigantisch" und sensationell!!!
Danke für die persönliche Widmung! Es war ein tolles
Erlebnis. Hier wurden 20jährige Erinnerungen wieder wach!Ich freue mich schon auf das nächte Konzert von Euch!
Bis dann im Pumpwerk Hockenheim!
Karl
Email: karl.goetzmann@bra-in.de

ARN:
bei facebook