Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Kurt aus Eschelbronn schrieb am 18.11.2015 um 23:38:

Ein wirklich gelungener Abend im Palatin. Wir sind Wiederholungstäter von 2014 und hatte diesmal meinen ganzen Chor mitgebracht.
Allerdings habe ich ebenfalls die Akustik bzw. Abmischung als schlechter empfunden wie 2014, da war es gut. Speziell das Schlagzeug, die Bongos und das Keyboard zerstörten oft den Gesang.
Wie bereits schrieb, waren die Instrumente im ersten Teil zu laut, sodass man den Gesang schlecht verstand. In der Pause sprach ich den Sänger (Daniel) darauf an, der es weitergeben wollte. Mir kam es im zweiten Teil dann vor, als ob die Mikrofone lauter gestellt wurden, anstatt die Instrumente leiser.
Wie immer fantastisch, Angi am Saxofon, akustisch und optisch.
Ansonsten war es ein gelungener Abend, und wir werden nächstes Jahr das ganze nochmal testen, ich hoffe im Palatin, wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich.

Leah aus Hockenheim schrieb am 18.11.2015 um 15:18:
War ein wirklich toller Abend am Sonntag, super Stimmung, so wie immer.
Sehr viele neue Songs, die haben aber super dazugepasst und Let It Go war einfach gigantisch! (liebe auch das Video dazu)
Freue mich schon mega auf die nächste ARN!
Email: leah.brand@bra-in.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 17.11.2015 um 19:38:
Hey Rock-Nighter, ja die Akkustic war nach der Pause nicht sehr gut abgestimmt und die Songauswahl auch nicht mein persönlicher Geschmack. Dennoch habt Ihr mir wieder mal, mit all eurer LEIDENSCHAFT, jedes Lied so Nah gebracht, dass ich euch jedes gesungene Wort geglaubt habe und mich es wieder mal schier aus dem Sitz gerissen hätte. Dieses gefühlvolle Spiel macht euch aus und bereichert jeden Song. War schön euch wieder gesehen und gehört zu haben. Merci

Gabi Clewe aus Oftersheim schrieb am 16.11.2015 um 18:36:
Wir waren gestern im Palatin in Wiesloch.
Leider hat es uns und auch unseren Bekannten, nicht so gefallen wie in den letzten Jahren. Die Akustik war schlecht, die Instrumente zu laut, die Songauswahl sehr speziell. Leider nicht das Event, auf das wir uns immer gefreut haben! Ihr solltet wieder in die Alte Wollfabrik oder ins Schwetzinger Schloß! Viele Grüße Gabi
Email: Gabi.Clewe@hotmail.de

Sommer-Breitsch Edeltraud aus Busenberg schrieb am 01.6.2015 um 11:42:

Ihr Konzert in Dahn war einfach super. Gänsehaut pur! Die Qualität aller Bandmitglieder hat mich und alle, die was von Musik verstehen, total begeistert. Danke für diesen sehr,sehr schönen Abend.

ARN:
bei facebook