Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Marlene aus Mannheim schrieb am 17.11.2015 um 19:38:
Hey Rock-Nighter, ja die Akkustic war nach der Pause nicht sehr gut abgestimmt und die Songauswahl auch nicht mein persönlicher Geschmack. Dennoch habt Ihr mir wieder mal, mit all eurer LEIDENSCHAFT, jedes Lied so Nah gebracht, dass ich euch jedes gesungene Wort geglaubt habe und mich es wieder mal schier aus dem Sitz gerissen hätte. Dieses gefühlvolle Spiel macht euch aus und bereichert jeden Song. War schön euch wieder gesehen und gehört zu haben. Merci

Gabi Clewe aus Oftersheim schrieb am 16.11.2015 um 18:36:
Wir waren gestern im Palatin in Wiesloch.
Leider hat es uns und auch unseren Bekannten, nicht so gefallen wie in den letzten Jahren. Die Akustik war schlecht, die Instrumente zu laut, die Songauswahl sehr speziell. Leider nicht das Event, auf das wir uns immer gefreut haben! Ihr solltet wieder in die Alte Wollfabrik oder ins Schwetzinger Schloß! Viele Grüße Gabi
Email: Gabi.Clewe@hotmail.de

Sommer-Breitsch Edeltraud aus Busenberg schrieb am 01.6.2015 um 11:42:

Ihr Konzert in Dahn war einfach super. Gänsehaut pur! Die Qualität aller Bandmitglieder hat mich und alle, die was von Musik verstehen, total begeistert. Danke für diesen sehr,sehr schönen Abend.

Heiner Lauterbach aus schrieb am 01.6.2015 um 11:12:

Hi Leute,
na das war doch mal wieder ein musikalischer Leckerbissen gestern Abend in Dahn: Ein ganz DICKES LOB meinerseits! Macht weiter so!!! Wir sehen / hören uns!!! .... hoffentlich bald!
GLG Heiner Lauterbach :o)
Email: h.lbach@nomail.com

Harald Leib aus Busenberg schrieb am 01.6.2015 um 09:35:
Danke für den schönen Abend im Dahner Park.
Email: haraldleib@web.de

ARN:
bei facebook