Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Alena aus Hirschberg schrieb am 20.11.2016 um 11:07:
Danke für den super schönen Abend gestern in Schwetzingen. Danke auch, dass ihr mein Lieblingslied Winter von Tori Amos gesungen habt. Besser als das Original :-) Ihr seit einfach super.
Email: alenaschaefer80@gmail.com

Marlene aus Mannheim schrieb am 01.2.2016 um 18:09:
Die Vorfreude auf das Music-Dinner am 30.01.2016 hat sich mal wieder gelohnt. Bin nachhaltig berauscht von eurer Interpretation der echt guten alten Songs sowie der neueren Lieder. Sehr cool war das Duett, bye bye von Cro. Das Music-Dinner darf man sich nicht entgehen lassen. Ist echt ein Leckerbissen auf kulinarische und musikalische Weise. Ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen von Euch, ihr seid der Hammer :-)

Mattis, Finn, Eva aus Heiligkreuzsteinach schrieb am 19.11.2015 um 22:16:
Es war ein wunderbarer Abend mit toller Musik und viel Emotion. Das Schlagzeugsolo mit Percussion war super.
Viele schöne neue Songs waren dabei, "...My Man" mit Akkordeon, spitze. An alle ein Dankeschön für den tollen Abend

Kurt aus Eschelbronn schrieb am 18.11.2015 um 23:38:

Ein wirklich gelungener Abend im Palatin. Wir sind Wiederholungstäter von 2014 und hatte diesmal meinen ganzen Chor mitgebracht.
Allerdings habe ich ebenfalls die Akustik bzw. Abmischung als schlechter empfunden wie 2014, da war es gut. Speziell das Schlagzeug, die Bongos und das Keyboard zerstörten oft den Gesang.
Wie bereits schrieb, waren die Instrumente im ersten Teil zu laut, sodass man den Gesang schlecht verstand. In der Pause sprach ich den Sänger (Daniel) darauf an, der es weitergeben wollte. Mir kam es im zweiten Teil dann vor, als ob die Mikrofone lauter gestellt wurden, anstatt die Instrumente leiser.
Wie immer fantastisch, Angi am Saxofon, akustisch und optisch.
Ansonsten war es ein gelungener Abend, und wir werden nächstes Jahr das ganze nochmal testen, ich hoffe im Palatin, wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich.

Leah aus Hockenheim schrieb am 18.11.2015 um 15:18:
War ein wirklich toller Abend am Sonntag, super Stimmung, so wie immer.
Sehr viele neue Songs, die haben aber super dazugepasst und Let It Go war einfach gigantisch! (liebe auch das Video dazu)
Freue mich schon mega auf die nächste ARN!
Email: leah.brand@bra-in.de

ARN:
bei facebook