Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Günter Kilian aus Brühl schrieb am 20.9.2009 um 20:13:
Wir waren gestern bei der Acoustic Rock Night in Schwetzingen. Wow, Ihr ward echt super. Wir waren begeistert, Tolle Musik, toller Gesang und ein ein echt schönes Bühnenbild. Im Dezember sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Alles Gute für Euch und Eure weitere Kariere. Ihr habt es echt verdient, weiter bekannt zu werden.
Liebe Grüße
Email: guenter.kilian@kabelbw.de

Karl Götzmann aus Hockenheim schrieb am 20.9.2009 um 15:33:
Hallo zusammen!
Da kann ich mich ja nur anschließen: GIGANTISCH!
Es hat halt alles zusammengepasst: Das Ambiente der Wollfabrik und eure tolle Musik!
Macht weiter so und das mit den Instrumentalsolis finde ich auch einen guten Vorschlag: Ein Anfang mit Violine, Cello, Klavier und Trompete ist ja gemacht...man kann ja davon nicht genug kriegen!
Gratulation auch an die "Gesangsfront", einfach toll die gesamte "Performance"
Karl
Email: Karl.Goetzmann@bra-in.de

Thomas aus schrieb am 20.9.2009 um 12:02:
Normalerweise bin ich kein Freund von Gästebucheinträgen, aber nach diesem Auftritt in Schwetzingen gestern mußte ich einfach. GIGANTISCH!! Die Karten für Dezember sind so gut wie gekauft!!

Jürgen Wollbrecht aus Schwetzingen schrieb am 20.9.2009 um 11:44:
Was für eine Party in Schwetzingen gestern Nacht! In jeder denkbaren Weise "bewegend". Ich habe es keine 30 Sekunden auf dem Stuhl ausgehalten. Leidenschaftlich, romantisch, rockig und viele Stücke neu interpretiert; Sting, Phil Collins und die Anderen können sich nur neidvoll wundern. Was soll ich nur bis zum 19.12. Samstagabend machen? Die Wollfabrik hat Euch toll in Szene gesetzt. Mein kleiner Wunsch: 2-3 Stücke mit Soli der hervorragenden Musiker - jeder müßte besonders hervorgehoben werden. Da ich Gitarrenfreak bin, natürlich diese bevorzugt. Alla hopp. Jürgen
Email: Lowo2001@aol.com

orlando aus Dossenheim schrieb am 23.5.2009 um 14:49:
ACOUSTIC DIARIES ES WAR GRANDIOES GESTERN ABEND!!
EURE PERCUSSIONIST!
ORLY
Email: orlando.tortora@googlemail.com

ARN:
bei facebook