Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

christina bombolacz aus 68804 altlussheim schrieb am 22.11.2009 um 19:54:
Hallo ihr,
wir waren gestern auch dabei und es war echt der HAMMER HAMMER.
Wir wussten ja das ihr super gut seit aber so gut ich war wie immer sprachlos hat alles gepasst ambiente rebeccas und melanies stimme sowie die von rene.Wir waren das erste mal auf der acoustic rock night und wir kommen wieder keine frage.macht bitte weiter so mit dem gänsehautfeeling.
P.S.
Wir sind die verrückten die in feudenheim auf der strassenkerwe die T-shirts mit rene als coverbild hatten und abwarten das nächste T-shirt ist mit euch allen.....grüsse boris,christina,gabi,ramona+co....
Email: christina.baumann2@web.de

Katharina aus schrieb am 22.11.2009 um 17:22:
Hallo ihr,
war gestern im Pumpwerk mit dabei. Hatte euch bisher noch nicht in der vollen Besetzung erlebt und war sprachlos. Es war so schön, die Songs waren perfekt ausgewählt. Bei tori Amos' "Winter" musste ich Tränen verkneifen (es ist noch nicht so lang her, dass ich meinen Vater verloren hab) , hatte Gänsehaut, die Stimmung war so unglaublich. Man merkte auch, dass das Lied bzw. die Interpretation von Herzen kam und es nicht einfach für Rebecca war, das zu performen. (Großes Lob!!!) War mein persönlicher Höhepunkt des Abends, dicht gefolgt von Nothing else matters...Macht weiter so! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei!

Gruß,

Katharina

Katharina aus Haßloch schrieb am 22.11.2009 um 11:15:
Hallo an euch alle,

ich war gestern abend das dritte mal auf einer eurer "Acoustic Rocknight's" und ich muss sagen, dies war die Beste!!!!
Ihr habt euch wirklich gesteigert, obwohl ich bisher dachte, dass dies eigentlich gar nicht mehr möglich ist, weil ihr die letzten Male schon so gut wart:-))
Auch die Auswahl der Songs und die Länge der Sets waren perfekt. Genialer Gesang, perfekte Instrumentierung, sehr schöne Atmosphäre... !!

Vielen Dank für den sehr, sehr schönen Abend!

Liebe Grüße
Katharina

Sendi & Heiko aus Ettlingen schrieb am 22.9.2009 um 12:18:
Hallo,
Samstag in der Wollfabrik hat richtig gerockt. Eure leidenschaft für Musik hat den ganzen Raum gefüllt und uns jede menge Gänsehaut verschafft. wir sind sehr froh die Freikarten auf dem Ettlinger Marktfest gewonnen zu haben und können nur nochmal danke, danke, danke... sagen für ein sagenhaftes Wochenende
Email: sendi.t@freenet.de

Tanja aus Hockenheim schrieb am 22.9.2009 um 09:23:
Hallo Ihr Lieben,
wir waren auch am Samstag in der Wollfabrik und es war wieder super mit Euch.
Wir scheinen uns sowieso zu einem mitreisenden Fanclub zu entwickeln. Nur an unserem Timing für die After-Show-Party müssen wir noch arbeiten, gell Renè?! ;-)
Viele liebe Grüße
Tanja
Email: nanook.1@t-online.de

ARN:
bei facebook