Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Regina Fischer aus 68766 Hockenheim schrieb am 21.9.2009 um 16:00:
War am Samstag mit meinen Freunden bei eurem Konzert in der Wollfabrik. Wir waren alle absolut begeistert und
hatten dadurch einen wunderschönen Abend. Die Zeit verging rasend schnell.(Pausen optimal)
Sehen uns am 19. Dez. garantiert wieder.
LG Regina, Mario, Patricia, Wolfgang, Sabine, Andreas, Birgit und Roland

Paule aus Heidelberg schrieb am 21.9.2009 um 09:51:
Paule bisch du es? - Jo, isch bins. :-)
Endlich war ich mal auf 'ner Rock-Night dabei und es hat sich mehr als gelohnt. Ich schließe mich den anderen an: es war gigantisch - ein geiler Auftritt!
Vielen Dank für Drifting! Mir gefällt der Song auch besonders gut.
Haut rein!
Grüße vom Paule
Email: paul_bergmann@gmx.net

Christine aus Hockenheim schrieb am 21.9.2009 um 08:14:
Ein ganz großes Dankeschön für das supertolle Konzert am Samstag.
Christine
Email: cbrand@bra-in.de

Vanessa aus schrieb am 21.9.2009 um 07:55:
Hallo,
ich bin auch sehr begeistert. Ich kann heute auch nur das erzählen was ihr euch gewünscht hat. Mein Wochenende war die Acoustic Rock Night. Einfach super! Nur schade, dass die Bandvorstellung auf der HP nicht ganz aktuell ist bzw nicht alle 14 Mitglieder der Rock Night dort zu finden sind. Ich werde auf jeden Fall auch in Hockenheim und Schwetzingen wieder dabei sein
<br>@ Vanessa:
Wir sind gerade dabei eine Homepage für die "Acoustic Rock Night" zu erstellen, auf der dann alle Informationen übersichtlich bereit stehen. So lange sind die Infos über die ARN-Musiker leider etwas versteckt <a href="index.php?inhalt=acoustic-rock-night">HIER</a> zu finden. Danke für den Hinweis!

Günter Kilian aus Brühl schrieb am 20.9.2009 um 20:13:
Wir waren gestern bei der Acoustic Rock Night in Schwetzingen. Wow, Ihr ward echt super. Wir waren begeistert, Tolle Musik, toller Gesang und ein ein echt schönes Bühnenbild. Im Dezember sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Alles Gute für Euch und Eure weitere Kariere. Ihr habt es echt verdient, weiter bekannt zu werden.
Liebe Grüße
Email: guenter.kilian@kabelbw.de

ARN:
bei facebook