Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Angela Lumpe aus 68309 Mannheim schrieb am 21.3.2009 um 23:19:
Wie immer super... Euer Konzert gestern war einfach toll. Schöne Location, tolle Deko, euro Klamotten - WOW!!! Ich war wieder vollkommen begeistert. Macht weiter so!!! Ich freue mich auch schon auf die CD - ENDLICH!!!
Das einzige was ihr am 22. Mai verändern könntet, wäre die Bestuhlung. Es war leider für die Tanzwütigen nicht so viel Platz... Vielleicht ist eine Teilbestuhlung besser.
Trotzdem bin ich sicher, dass auch die nächste Rock Night wieder ein voller Erfolg wird.

Liebe Grüße Angela
Email: lumpe77@web.de

Katharina Worschinski aus Haßloch schrieb am 21.3.2009 um 18:41:
Auch von mir ein dickes Lob für diesen absolut gelungenen Konzertabend!!! Ich habe euch gestern zum ersten Mal gesehen und gehört und eure Leistung hat mich sehr beeindruckt! Auch das Ambiente war sehr liebevoll und mit Geschmack gestaltet.
Also bei dem "ersten Mal" wird's sicher nicht bleiben!!
Danke für soviel wunderbare Musik!

Liebe Grüße aus Haßloch
Katharina
Email: katharina.worschinski@web.de

Karl und Marianne Götzmann aus Hockenheim schrieb am 21.3.2009 um 11:49:
Hallo Acoustic Diaries
Heimgekommen von einem gigantischen Konzerterlebnis gratulieren wir auf diese Weise zu eurer Leistung. Da hat ja alles zusammengepasst: Das Ambiente im Pumpwerk und eure tolle Musik. Violine, Cello und Flügel waren eine absolute Bereicherung und haben der Sache die Krone aufgesetzt. Macht weiter so! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Marianne und Karl
Email: karl.goetzmann@bra-in.de

orlando aus Dossenheim schrieb am 16.3.2009 um 12:29:
MENSCH!!! ICH FREU MICH SEHR AUF UNSERE KONZERT AM FREITAG:::MACH´S GUT LEUTE!!!
Email: orlando.tortora@googlemail.com

ARN:
bei facebook