Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Karl aus Hockenheim schrieb am 26.12.2011 um 15:54:

Nein!..Weihnachten wurde nicht unterm Baum entschieden!
..und ich "sag´s laut": am PC-Bildschirm mit den Videos von der Schwetzinger Schlosskapelle!
Danke an den "ARN-Weihnachtsmann" für ein grandioses Weihnachtsgeschenk mit eurer Musik!

Peter Häcker aus Mannheim schrieb am 22.11.2011 um 09:25:
Hallo Rebecca und Mitstreiter, dass war wieder einmal ein gewonnnener Abend. Die Begeisterung für die Musik und die Performance macht einfach nur gute Laune bei jedermann. Weiter so..!!. Und das ich von euch irgendwann auch noch meinen Lieblingssong Kashmir von LedZepp in der Version von Marina, Eurer \"Mighty Mouse\", zu hören bekomme, grandios. Einfach zum niederknien...
Email: pc.haecker@online.de

Nicky Kolb aus Mannheim schrieb am 20.11.2011 um 18:58:
Das Konzert in Schwetzingen war der Hammmer!!! Tolle neue "alte" Songs, super arrangiert. Led Zeppelin und Toto grandios!! Hatte bei vielen Songs echte Gänsehaut. Danke für den schönen Abend.

Viele Grüße - Nicky
Email: Kolb.Mannheim@gmx.de

Karl aus Hockenheim schrieb am 20.11.2011 um 01:27:
Noch unter dem Eindruck eines tollen "Acoustic-Rock-Night-Konzerterlebnisses" schreibe ich diese Zeilen.
Allen Akteuren ein ganz herzliches Dankeschön für einen grandiosen Rock-Konzertabend! Es ist Euch wieder einmal mehr gelungen, eure sprichwörtliche Musizierfreude
"funkenmäßig" auf das Publikum überspringen zu lassen und die Mauern und Säulen der ehrwürdgen Schlosskapalle zum "Beben" zu bringen! Gigantisch, es hat einfach alles zusammengepasst. Macht einfach weiter so!
Karl

John aus Texas schrieb am 13.7.2011 um 22:26:
HOWDY:-)) Wollte euch mal begruessen. Ich hoere das CD wenigstens einmal in der woche an.. Bin immer noch begeistert.. UND... Hey, Der lein wand ist ne geile idee!! ARN Waechst wie unkraut..NAH.. Viel erfolg, nicht vergessen ICH KOMME WIEDER.. Bin Gerne Ersatz Drummer..
Email: krue1@yahoo.com

ARN:
bei facebook