Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Marianne und Karl aus Hockenheim schrieb am 08.11.2013 um 13:26:

Nachdem alle Superlative schon genannt sind, fehlen uns einfach die passenden Worte für das überwältigende Erlebnis im Rokokotheater. Das Konzert mit allem
"Drum und Dran" war einsame Spitze.
Ein unvergesslicher Abend !!
Danke!
Marianne und Karl aus Hockenheim

Peter und Claudia Häcker aus Mannheim schrieb am 04.11.2013 um 07:39:
Das war ja nicht anders zu erwarten...ein super Konzert mit toller Bühnnenoptik, bestens aufgelegten Musikern, super gewählter und abwechslungsreicher Song List . Die Möglichkeiten dieser einmaligen Location wurde auf wunderbare Weise von Euch genutzt. Wieder mal ein unvergesslicher Abend...Vielen Dank für Euren großen Einsatz. Man kann nur ahnen, wie viel Engagement für so einen Auftritt über das Jahr erforderlich war, und wir mussten nur Karten kaufen....
Email: pc.haecker@online.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 03.11.2013 um 18:25:
Ein unvergesslicher Abend gestern im Rokoko-Theater für meine Tochter und mich. Eine Wucht der lauten und leisen Töne. Mein absoluter Favorit "Wake me up" von Evanescence. Danke.
Email: mascha@go4more.de

Sandy zimmermann aus Sandhausen schrieb am 03.11.2013 um 15:36:
Hallo ihr Lieben.... Vielen Dank für den genialen unvergesslichen Abend den ihr mir und vielen anderen bereitet habt! Man hat gemerkt wieviel Arbeit, Zeit, Liebe und Spaß ihr in diesen Abend gesteckt habt! Ich freu mich schon auf\'s nächste Mal! Kann es kaum erwarten:-) Und danke dir nochmal Rebecca, daß es mit der Reservierung der Tickets so super geklappt hat...waren wirklich klasse Plätze!!
Email: Sandy.z@freenet.de

Helga Kleider aus Dahn schrieb am 03.11.2013 um 13:57:
Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Selten so gute Musik gehört. Grüsse an alle aus dem schönen Pfälzer Wald!
Email: Helga.kleider@t-online.de

ARN:
bei facebook