Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Maxine und Karl aus Köln schrieb am 21.1.2014 um 14:27:
Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend mit bestens aufgelegten Künstlern. Einfach danke und beim nächsten mal sind wir wieder dabei. VERSPROCHEN
Auch DANKE für das Video.

Heidi, Frank mit Sohnemann Fabian Wildeis aus Reilingen schrieb am 20.1.2014 um 21:12:
Ein Megagenialer Abend mit ganz viel Gänsehautfeeling den wir erleben durften. So viele Eindrücke die nachhalting in uns verweilen und die Vorfreude für ein kommendes Konzert ins immense steigern. Danke Euch Allen für den tollen Abend
Email: heiwild@online.de

Marianne und Karl aus Hockenheim schrieb am 08.11.2013 um 13:26:

Nachdem alle Superlative schon genannt sind, fehlen uns einfach die passenden Worte für das überwältigende Erlebnis im Rokokotheater. Das Konzert mit allem
"Drum und Dran" war einsame Spitze.
Ein unvergesslicher Abend !!
Danke!
Marianne und Karl aus Hockenheim

Peter und Claudia Häcker aus Mannheim schrieb am 04.11.2013 um 07:39:
Das war ja nicht anders zu erwarten...ein super Konzert mit toller Bühnnenoptik, bestens aufgelegten Musikern, super gewählter und abwechslungsreicher Song List . Die Möglichkeiten dieser einmaligen Location wurde auf wunderbare Weise von Euch genutzt. Wieder mal ein unvergesslicher Abend...Vielen Dank für Euren großen Einsatz. Man kann nur ahnen, wie viel Engagement für so einen Auftritt über das Jahr erforderlich war, und wir mussten nur Karten kaufen....
Email: pc.haecker@online.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 03.11.2013 um 18:25:
Ein unvergesslicher Abend gestern im Rokoko-Theater für meine Tochter und mich. Eine Wucht der lauten und leisen Töne. Mein absoluter Favorit "Wake me up" von Evanescence. Danke.
Email: mascha@go4more.de

ARN:
bei facebook