Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Kerstin aus Neudorf schrieb am 01.2.2015 um 17:05:

Großes Lob an Euch alle der ARN, nach langen Jahren hab ich gestern mal wieder ein Konzert von euch gehört - absolut geil! Und auch super schöne Location! Ich werde nicht mehr so lange auf den nächsten Gig warten!
Email: k.waechter@codab.de

Harry aus Östringen schrieb am 01.2.2015 um 14:11:

Hallo liebe ARN-Musiker ! Euer Konzert war sowas von mega hammer geil...das letzte Konzert bei dem ich Gänsehaut hatte, war 1999 bei Michael Jackson und gestern Abend !!! kommt insgesamt auch sehr professionell rüber und man (ich) spürte den Soul, brutal geil freue mich auf den nächsten Gig !
Email: gsb.frey@web.de

Kathrin Z. aus schrieb am 01.2.2015 um 00:49:
Ein riesen Lob an euch für den heutigen Gänsehautabend in Mußbach! Bin noch total berauscht, vielen Dank für den tollen unvergesslichen Abend!

Marlene aus Mannheim schrieb am 26.12.2014 um 12:04:
Habe gerade den Weihnachtsgruß mit Daniel, Jochen und Jessie angeschaut und mich, immer noch berauscht, an einen unvergesslichen Abend am 6. Dezember im Palatin erinnert. Jeder einzelne von Euch macht auf seine einzigartige wunderbare Art ein Gesamtereignis das zu erfassen, für mich, erst nach mehrmaligem hinhören- und schauen zu erfassen ist. Verneige mich vor Eurer Professionalität und find´s super dass es Euch gibt. Marlene

Gabriele Schopp aus Speyer schrieb am 09.12.2014 um 14:32:
Wow, das war am Samstag, den 06.12.14 mal ein tolles Erlebnis - bin immer noch geflasht. Besonders hat mir Daniel gefallen mit der Performance von Bon Jovi - besser als das Original!!! Aber auch die anderen Parts von ihm waren ganz hervorragend. Rebecca fand ich auch super, eine wundervolle Stimme!
Werde wohl im Januar mein 2. Konzert von Acoustic Rock besuchen.
Liebe Grüße
G. Schopp
Email: gschopp@shcom.de

ARN:
bei facebook