Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Seán T aus schrieb am 12.4.2009 um 19:06:
Hi Melanie Rebecca und Eva

Es war sehr schön mit Euch am Donnerstag.. ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Seán

Philip aus Calw schrieb am 23.3.2009 um 23:07:
Hallo zusammen!

Ich war am Freitag im Pumpwerk!
WAHNSINN!
Ihr seid einfach nur klasse! Wirklich toll! Freue mich schon sehr auf die CD!

LOB UND ANERKENNUNG!!!!!

Macht weiter so! Freue mich euch schon bald wieder mal live zu hören!

Keep on rockin....
Email: philip@key-factory.de

Viola aus Hoggene schrieb am 23.3.2009 um 17:15:
HAMMER..HAMMER..HAMMER...Die Rock Night war der geilste Auftritt den ich von euch erlebt habe!! Lasst euch mal alle drücken für diesen gelungenen Abend..Ich freu mich auf den 22.Mai!!! LG Viola-Sisterle von René
P.S. Mike..Leg das Fleisch ein..bald wird angegrillt!!
Email: viola.taplik@arcor.de

Peter Gruener aus Ludwigshafen/Rhein schrieb am 23.3.2009 um 08:17:
Die Acoustic Rock Night war für uns das erste fotografische Highlight des Jahres 2009 und es war eine gelungene Veranstaltung. Das habt ihr wirklich toll gemacht! Mein persönliches Highlight war "Enter Sandman" auf dem Cello gespielt - da ist Manuel richtig aus sich herausgegangen.
Email: contact@gp-photography.de

Zimmi aus Nähe Rottweil schrieb am 22.3.2009 um 14:02:
Euer Event im Pumpwerk war rattengeil. Es hat alles übertroffen, was ich bisher von Euch gehört und gesehen habe. Eure Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Wir sind gerade an der Organisation für Euren Auftritt bei uns im Süden!!!! Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde. Ach ja, Angela, Dein Eintrag vor meinem hier im Gästebuch... Komm dann bitte auch zu uns, wir werden für genügend Tanzfläche sorgen!!!!

LG aus dem Süden
Euer Zimmi

ARN:
bei facebook