Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Karl aus Hockenheim schrieb am 15.7.2023 um 14:43:
Eigentlich fehlen mir die passenden Worte für die letzten beiden Open- Air Konzerte nach der sehr langen „Coronapause“ in Plankstadt und bei der Feuerwehr in Hockenheim. Mein altes „gigantisch“ ist noch zu „billig“. Es war einfach sensationell dabei gewesen zu sein und euer Programm, auch mit den neuen Songs zu sehen und zu hören. Man hat deutlich gesehen, wie eure Musizierfreude auf das Publikum übersprang. Es war einfach musizieren mit Emotionen und Herzblut. Ihr habt alle Zuhörer begeistert. Macht weiter so! Danke an alle Mitwirkenden für zwei tolle Abende

Bernd Langlotz aus Hockenheim schrieb am 21.3.2018 um 17:17:
Wir waren am 17.3.18 im Musik Dinner. Es war ein unglaubliches Musikerlebnis. Es stimmte alles, professionelle Musiker, perfekte Songauswahl, super Sound und vor allem Gefühl und Leidenschaft. Wir haben euch jetzt schon 3 Mal gehört und werden beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Email: familie.langlotz@gmx.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 18.3.2018 um 15:08:
Gestern. Music Dinner. Music was my first love, and it will be my last. So ist es, und ihr liefert den Grund dafür. Lange nicht mehr gehört. Der Abend war wieder mal mega bombastisch, ein Hochgenuss. Besonders das Schlagzeugspiel von Jo. Schell war herausragend.
Vielen Dank an alle Musiker.

Brigitte und Wilhelm aus aus Hockenheim schrieb am 13.3.2017 um 17:07:
Hallo liebe ARN - Mitglieder!!!Wir waren gestern im Güldenen Engel beim Musikdinner. Ihr seid einfach spitze und Ihr habt uns mit Eurer Musik einen wunderbaren Abend bereitet. Mitreißend wie immer und ganz locker auf der Bühne und Eure Musik Waaahnsiiinn!! Wir sehen uns auf jedenfall wieder. Macht weiter so mit Eurer fantastischen Band.

Jeannine aus Speyer schrieb am 07.2.2017 um 19:31:
Wir waren am Sonntag im güldenen Engel, für mich war es das erste Mal, aber ich bin geflasht. Immer wenn ich "Mercy" im Radio höre, muss ich an Sonntag denken, und ehrlich ich fand eure Version besser. Mich seht ihr auf jeden Fall wieder, falls nicht alles ausverkauft ist ;-)
Email: jeanninerings@gmail.com

ARN:
bei facebook