Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27

Bernd Langlotz aus Hockenheim schrieb am 21.3.2018 um 17:17:
Wir waren am 17.3.18 im Musik Dinner. Es war ein unglaubliches Musikerlebnis. Es stimmte alles, professionelle Musiker, perfekte Songauswahl, super Sound und vor allem Gefühl und Leidenschaft. Wir haben euch jetzt schon 3 Mal gehört und werden beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Email: familie.langlotz@gmx.de

Marlene aus Mannheim schrieb am 18.3.2018 um 15:08:
Gestern. Music Dinner. Music was my first love, and it will be my last. So ist es, und ihr liefert den Grund dafür. Lange nicht mehr gehört. Der Abend war wieder mal mega bombastisch, ein Hochgenuss. Besonders das Schlagzeugspiel von Jo. Schell war herausragend.
Vielen Dank an alle Musiker.

Brigitte und Wilhelm aus aus Hockenheim schrieb am 13.3.2017 um 17:07:
Hallo liebe ARN - Mitglieder!!!Wir waren gestern im Güldenen Engel beim Musikdinner. Ihr seid einfach spitze und Ihr habt uns mit Eurer Musik einen wunderbaren Abend bereitet. Mitreißend wie immer und ganz locker auf der Bühne und Eure Musik Waaahnsiiinn!! Wir sehen uns auf jedenfall wieder. Macht weiter so mit Eurer fantastischen Band.

Jeannine aus Speyer schrieb am 07.2.2017 um 19:31:
Wir waren am Sonntag im güldenen Engel, für mich war es das erste Mal, aber ich bin geflasht. Immer wenn ich "Mercy" im Radio höre, muss ich an Sonntag denken, und ehrlich ich fand eure Version besser. Mich seht ihr auf jeden Fall wieder, falls nicht alles ausverkauft ist ;-)
Email: jeanninerings@gmail.com

T. Ebler aus Gaggenau schrieb am 05.2.2017 um 21:29:
Wir waren gestern mit Freunden zu einem Musik-Dinner in Hockenheim und waren restlos begeistert von der Spielfreude und dem Können dieser Band.
Großartige Songs hervorragend gespielt und gesungen und auch der Sound war extraklasse! Wir sehen euch wieder!
Auch das Dinner und das Ambiente im Güldenen Engel war grandios.
Email: ebler.hoerden@web.de

ARN:
bei facebook