Acoustic Rock Night
Diese Band begeistert!
Insgesamt 12 Musiker der Extraklasse machen alles möglich, denn bei der "Acoustic Rock Night" gilt:
"Geht nicht, gibt's nicht!"

Eine Coverband? - Weit mehr als (nur) das!


Nach dem Vorbild der bekannten mtv-unplugged Konzerte aufgebaut, ist die „Acoustic Rock Night“ ein unvergessliches Live-Erlebnis in gemütlicher und familiärer Konzert-Atmosphäre, das unter die Haut geht.

Für einen Abend lang entführt
die „Acoustic Rock Night“
das Publikum mit einem
mitreißenden Programm in eine Welt
  • voller ehrlicher Gefühle

  • spannenden Geschichten und

  • unterhaltsamer Live-Performance
das den Alltag für einige Stunden
weit weg erscheinen lässt.


Die außergewöhnliche Band mit ihren passionierten Musikern spielt keine selbst geschriebenen Songs, doch wird auf der Bühne jeder Titel so performt, als wäre es ein eigener.

Bei dieser Show wird weitaus mehr geboten, als das Nachspielen schon vorhandener Songs. Mit ehrlicher Leidenschaft gelingt es den Musikern das Publikum in Ihren Bann zu ziehen und zu berühren, ob mit gefühlvollen Balladen oder rockigen Up-Tempo-Songs.

Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt:

von Rock, Pop und Alternative
bis hin zu Punk, etwas Grunge und
ein bisschen Jazzkantine ist alles vertreten.
Sogar ein Hauch von Latin weht durch das Programm.



Vor allem der ganz eigene Stil, mit dem die Songs bei der Acoustic Rock Night interpretiert werden, ist es, der das vielfältige Repertoire zu einem großen Ganzen zusammenfasst und zu einem einzigartigen sowie sehr persönlichen Programm werden lässt.

Die Besetzung mit
  • akustischen Instrumenten
  • Flügel/Klavier
  • Streichinstrumenten
  • Blasinstrumenten
  • Schlagzeug, Perkussion und
  • drei individuellen Frontstimmen
ist ein weiteres Markenzeichen
dieser Band, die alles andere als
gewöhnlich ist...



Auf Wunsch kann das ohnehin schon abendfüllende Programm mit weiteren Highlights wie
Vertikaltuch-Artistik oder Tanzeinlagen erweitert werden, so dass den Besuchern nicht nur die Ohren offen, sondern auch der Atem stehen bleibt!
Ergreifende Tanz-Szenen und atemberaubende Luftartistik "all inclusive", so zu sagen!

Auch die Zusammenarbeiten mit Chor und BigBand live auf der Bühne haben das Publikum noch zusätzlich begeistert.
ARN:
bei facebook