Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

T. Ebler aus Gaggenau schrieb am 05.2.2017 um 21:29:
Wir waren gestern mit Freunden zu einem Musik-Dinner in Hockenheim und waren restlos begeistert von der Spielfreude und dem Können dieser Band.
Großartige Songs hervorragend gespielt und gesungen und auch der Sound war extraklasse! Wir sehen euch wieder!
Auch das Dinner und das Ambiente im Güldenen Engel war grandios.
Email: ebler.hoerden@web.de

Christiane aus Mannheim schrieb am 30.11.2016 um 19:27:
Wenn auch ein wenig verspätet, so dennoch von Herzen: Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Abend in Schwetzingen! :-) Nicht nur das Ambiente im Saal war zauberhaft, die bunte Auswahl an Titeln war klasse (Danke insb. für Alanis, Tori & Billy ;-)), es gab Tränen und Lachen und mehrere Gänsehaut-Momente. Ein großartiger mitreißender Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Alles Liebe für euch!

MARTINA aus Muggensturm schrieb am 23.11.2016 um 12:03:
Hallo....und nach jedem Konzert denkt man,: " das wird nicht zu toppen sein" ..und dennoch wird man immer wieder eines Besseren belehrt....
Ihr ward grandios....ATEMBERAUBEND......ja ich vergaß manchmal zu atmen.....WOW WOW WOW

Alena aus Hirschberg schrieb am 20.11.2016 um 11:07:
Danke für den super schönen Abend gestern in Schwetzingen. Danke auch, dass ihr mein Lieblingslied Winter von Tori Amos gesungen habt. Besser als das Original :-) Ihr seit einfach super.
Email: alenaschaefer80@gmail.com

Marlene aus Mannheim schrieb am 01.2.2016 um 18:09:
Die Vorfreude auf das Music-Dinner am 30.01.2016 hat sich mal wieder gelohnt. Bin nachhaltig berauscht von eurer Interpretation der echt guten alten Songs sowie der neueren Lieder. Sehr cool war das Duett, bye bye von Cro. Das Music-Dinner darf man sich nicht entgehen lassen. Ist echt ein Leckerbissen auf kulinarische und musikalische Weise. Ein ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen von Euch, ihr seid der Hammer :-)

ARN:
bei facebook