Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

Anett aus Bruchsal schrieb am 20.5.2013 um 22:08:
Habe Euch heute auf dem Höpfner Burgfest zum 1. Mal gehört und bin begeistert. Wir sehen uns wieder.

Andreas und Tamara aus Schwetzingen schrieb am 18.11.2012 um 16:42:
Hallo liebe Acoustic Rock Night.

Ein super schöner Abend gestern im Mozartsaal! Es hat alles wunderschön zusammengepasst! Auch wenn der Sound anfangs etwas "dröhnig" und verwaschen war.... Jeder einzelne von euch hat seinen Teil zu einem Hammer Konzertabend beigetragen! Einfach ehrliche und tolle Musik. "Wir werden uns Wiedersehen!" ;-)

Thomas Merz aus Herxheim schrieb am 18.11.2012 um 15:54:

Liebe "Akustiker" :-)

Das war ein wahnsinnig schöner, emotionaler und unvergesslicher Abend, den Ihr gestern im Mozartsaal auf die Bühne gebracht habt! Riiiiiiesen-Kompliment an Euch alle!

Viele Grüße von der Südlichen Weinstraße von Eurem Fan und Musikerkollegen,
Thomas
Email: mail@thomas-merz.de

Andreas Dorgerloh aus Neulußheim schrieb am 18.11.2012 um 13:51:
Vielen Dank für den schönen Abend am 17.11.2012 im
Schwetzinger Schloß.
Ich bin selbst Musiker und habe es genossen, "Kollegen"
entspannt zu lauschen.
Teilweise hatte ich Gänsehaut und sogar etwas feuchte Augen, das war Emotion pur, dafür vielen Dank.

Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen und gehört.

Keep on rockin`

Herzlichst

Andreas, Carmen und Maximilian
Email: andreas.dorgerloh@t-online.de

diana und kerstin aus hockenheim schrieb am 18.11.2012 um 12:41:
Es war mal wieder ein super schöner Abend mit Euch! Tolles Konzert in wunderschönem Ambiente! Weiter so!!!!!

ARN:
bei facebook